IMG_3968.JPG
 

Mir ist seit jeher eine Sehnsucht, die ich nie benennen konnte. Diese Sehnsucht hat mich vor 18 Jahren zum Kundalini Yoga geführt. 

Diese Erfahrung hat direkt mein Herz berührt und ich fühlte eine Art „Des Ankommen in mir“. Ich wusste, dass das der Anfang eines Weges wird, der Weg zu mir, zu meinem Wesenskern. Auf einer Wanderung durch die Wüste in Marokko und bei einer Yogafortbildung in Rishikesh (Indien) hatte ich Initiationsmomente, in denen meine Essenz und die Schöpfung so spürbar war.

 

Mein persönlicher Prozess und Weg wurde vertieft durch die intuitive Seelen- und Energiearbeit. Der Kontakt zu Menschen, sie zu beobachten und zu fühlen, ihre Befindlichkeiten wahrzunehmen, hat mich schon immer berührt und beschäftigt. Genauso wie der Kontakt zur Natur, der mich nährt und inspiriert. 

 

Ich fühle, dass es immer wichtiger wird, eine Praxis im Alltag zu etablieren, die uns vom Kopf in den Körper und ins Herz führt, die uns in uns ankommen lässt. Ich bin davon überzeugt, dass wir der selbst der Ort sind, wo es ruhig werden kann.

 

Und genau da möchte ich für Dich mit Kundalini Yoga und der Intuitiven Seelen- und Energiearbeit ein Begleiter sein.

 

Impulse

Meister-Gerhard-Str. 1

  • Instagram
  • Youtube

©2020 by Kathrin Negron.