0EFFCFEB-8E96-4D80-AEF9-680F87486962.heic
 

Ich bin im Allgäu, in der Natur, mit viel Bewegung aufgewachsen und meine Neugier und Lebenslust haben mich früh ins Ausland und in die Metropolen gebracht.

Dort habe ich, an verschiedenen Orten den Erfahrungsschatz des Friseurhandwerks erweitert, meine Kreativität und mein angeborenes Gespür für Menschen gelebt. 

Und da war gefühlt immer eine Sehnsucht, eine Sehnsucht nach mehr Tiefe in meinem Leben 
und eine Sehnsucht nach mir selbst.

So hat mich dann vor 20 Jahren in Barcelona das Kundalini Yoga gefunden und mich sofort begeistert und auf vielen Ebenen abgeholt. Jahre später bin ich aufgrund einer persönlichen Veränderung zur intuitiven Heilarbeit gekommen, die meine Weg der persönlichen Entwicklung und Heilung begleitet hat.

Ich lebe und liebe Spiritualität. Zusammen mit dem Ankommen, Landen im Körper hat mein Leben Tiefe und Intensität bekommen.

Ich habe verstanden, dass nichts im Außen zu finden ist. Wir tragen alle Antworten in uns Selbst.

Wenn wir uns erlauben still zu werden.

Es macht mir große Freude in Kontakt mit Menschen zu sein, und in leuchtende Augen zu schauen, ob nach dem Yoga, der Heilarbeit, einfach auf der Straße oder nach dem Besuch in meinem kleinen Frisörsalon in Köln mit einer neuen Frisur. salon-negron.com

Mit meiner 36 jährigen Berufserfahrung mit Menschen, als Mama von einem 18 jährigen Sohn und einer 13 jährigen Tochter, meiner Neugier, dem langjährigen praktizieren , unterrichten von Kundalini Yoga möchte ich dich ein Stück weit auf deinem eigenen Weg begleiten und Impulsgeberin sein.

 

Ich freu mich von dir zu hören.

Ich lebe mit meinen Kindern in Köln.

 
 
 

 
 

Ich bin Kathrin Shirin Ma, 

Ich liebe es dich mit meiner Freude und Lebenslust anzustecken und eine Begleiterin und Impulsgeberin auf deinem Weg zu sein zu mehr Kraft, (Selbst) Liebe und Verkörperung deines Wesens.

Kommst du immer wieder an einen Punkt in deinem Leben, wo du merkst, da geht es nicht weiter?

Trägst du eine Sehnsucht in dir, die du bisher mit deinem bekannten Mitteln und Lösungen nicht wirklich stillen konntest?

Dann lade ich dich von Herzen ein, in der Zusammenarbeit mit mir herauszufinden, wo du gerade stehst

und was es braucht, Schritte mehr zu DIR hin, in deine Kraft, in deinem Selbstwert, zu deinem einzigartigen Potential  und in mehr Lebensfreude zu gehen., 

0A70B736-A394-4428-ACE8-0434EF5E301A.heic