DSC01690.JPG

Heilarbeit

 

Die intuitive Heilarbeit hat mich nach der ersten Sitzung fasziniert.
Ich habe mich so lebendig gefühlt und ich hab direkt gespürt wie tiefenwirksam sie ist.
Alle Erfahrungen, die wir in unserem Leben gemacht haben, sind in unseren Zellen gespeichert,
wird sind energetische Wesen in einem Körper und manchmal ist die Energie blockiert und fliesst nicht in unser Leben. Da setzt die Heilarbeit an.

Alles Wissen, was  wichtig ist, liegt in unserem Inneren. Ich habe nur nicht richtig gelernt, nach innen zu gehen und zu lauschen. 
Und wirklich ganz in meinem Körper anzukommen und ihn zu bewohnen.

Und alles was das Leben uns an Erfahrungen liefert, an Beziehungen, Begegnungen hat mit unserer Entwicklung zu tun. Das Leben ist immer für uns.

Das heißt, es geht darum, Verantwortung für unser Leben und das was uns widerfährt in die Hand zu nehmen, und uns nicht als Opfer, sondern als Gestalter sehen. Das lehrt mich dieser "Aufwachweg" immer wieder und tiefer.

Es braucht eine Portion Mut hinzuschauen, für sich einzustehen und unsre Wahrheit zu sprechen,
aber das kann trainiert werden, wie einen Muskel. Und es tut gut zu merken, dass wenn ich für mich einstehe und gut für mich sorge, eine Art Liebe und Wertgefühl für mich selbst entsteht.
Und wenn ich mich selbst liebe, dann bin ich offen für die Liebe in der Welt, die immer fließt.
Wir sind Energie und alles ist Energie und es fühlt sich immer gut an wenn die Energie fließt, oder?!
Und du dir bewusst darüber wirst und auch wo und wie du deine kostbare Zeit und Energie einsetzen möchtest.

Und da setzt die intuitive Heilarbeit an. In einer Heilarbeitssitzung führ ich dich über die Atmung in den Körper und halte einen hochfrequenten, klaren Raum, und der Körper zeigt wo Blockaden sind, die für bestimmte Themen stehen und durch den Raum den sie bekommen, fällt Licht hinein, Lebensenergie kommt ins Fließen und Lösungen zeigen sich, Klarheit entsteht.
Jede Sitzung ist einzigartig und es kommt genau das in Heilung und in den Fluß, was im Moment dein höchstes Potential blockiert. 
Du kommst in Verbindung mit deiner SeelenWahrheit.

Ich begleite dich dabei. 
Melde dich bei mir für ein Kennenlerngespräch in dem wir herausfinden um was es gerade bei dir geht und ob wir zusammen arbeiten möchten.

::Investition in dein Leben für eine Sitzung 144 Euro.


:: 3 MONATIGES MENTORING
Wenn du an dir und deinen Themen längerfristig arbeiten möchtest, macht es Sinn mit mir über einen längeren Zeitraum zu gehen. Ich empfehle mindestens 3 Sitzungen inclusive Begleitung zwischen den Sitzungen über Telegramm oder Whats App.
 444 Euro



:: 6 MONATIGES MENTORING
   6 Lebensverändernde Sessions im Abstand von 3 Wochen à 60 min und Begleitung wenn gewünscht zwischen den Sitzungen.
   866 Euro.
   

::SPIRITUELLES COACHING
1 Stunde 144 Euro

* Bist du bereit für ein freieres, erfüllteres und glücklicheres Leben? 
* Hast keine Lust mehr dich weiter im Kreis zu drehen und in die gleichen Muster zu fallen, die dich
kleinhalten und sabotieren? 
* Du spürst da schlummert noch mehr in dir und findest nicht so richtig den Zugang?

* Wenn dich das anspricht und in dir resoniert dann bist du bei mir richtig.


Die Welt braucht Menschen wie dich die ihr Licht leuchten lassen und ein selbstbestimmtes Leben führen. 

Melde dich noch heute, ich freu mich so auf dich und von dir zu hören.

Let's go


In Liebe & Verbundenheit
Kathrin Shirin Ma

Für Termine bitte via Email kontaktieren: kathnegron@gmail.com









 

 

„In den letzten Monaten hat mich Kathrin Negrón durch ihre intuitive Seelen- und Energiearbeit auf meinem Weg begleitet. Ich schätze ihre kraftvolle und tiefgehende Arbeitsweise, in die sie auch ihre Erfahrungen aus dem Kundalini Yoga mit einfließen lässt. Kathrin hat mir sehr geholfen, gut in meinem Körper verankert zu sein, Blockaden zu lösen und meine Energie freier fließen zu lassen“.

Beatrix