DSC01690.JPG

Heilarbeit

1:1 Heilbegleitung

 

Wir sind spirituelle Wesen die eine menschliche Erfahrung machen. Der Körper ist unser Tempel. Gelebte Spiritualität ist für mich eine ganz geerdete Sache. Es geht nicht nur darum in der Meditation zu sein, sondern ein kraftvolles und freudvolles Leben zu führen.

In einer Heilarbeitssitzung spüre ich Blockaden auf – wie ein Rächen, der alles abträgt, was nicht mehr dienlich ist und dein System blockiert. In die dadurch freigewordenen Räume aktiviere ich deine Seelenessenz.

Es braucht Mut authentisch zu sein und sich so zeigen wie wir wirklich sind. Das sprechen, was wir in uns als Wahrheit fühlen. Das was wir wirklich empfinden. 

Über eine Atem-Praxis lernst Du, wieder mehr bei Dir zu sein, denn alle Antworten sind in dir zu finden.

Dieser Prozess führt dich mehr und mehr in deine einzigartigen Potenziale zurück. Dies ist ungemein erfüllend und führt Dich nicht zuletzt in eine Liebe zu Dir selber. Was kann es Besseres geben? Dich zu leben und dein Licht leuchten zu lassen hat nichts mit Egoismus und Selbstverherrlichung zu tun, sondern genau das Gegenteil. Dein Geschenk für die Welt für dich zu behalten wäre egoistisch.

 

„In den letzten Monaten hat mich Kathrin Negrón durch ihre intuitive Seelen- und Energiearbeit auf meinem Weg begleitet. Ich schätze ihre kraftvolle und tiefgehende Arbeitsweise, in die sie auch ihre Erfahrungen aus dem Kundalini Yoga mit einfließen lässt. Kathrin hat mir sehr geholfen, gut in meinem Körper verankert zu sein, Blockaden zu lösen und meine Energie freier fließen zu lassen“.

Beatrix