18176452177081777.jpg
Meditation ist ein still werden, ein in sich ankommen, ein präsent sein.


Ein Bewusstsein, was hinter deinem Alltagsbewusstsein liegt. In dieser Stille spricht deine Intuition, dein Herz, deine Wahrheit zu dir. Du bist geerdet und gleichzeitig öffnest du dich für das Universum.

 
 
Ich berate dich ganz individuell, wenn du eine Meditation suchst, die dich gerade in der momentanen Lebenslage unterstützen kann.

Dann treffen wir uns online auf Zoom oder offline und ich begleite dich in die Praxis der Meditation.

Du bekommst dann die Aufzeichnung und kannst dann selbstständig damit arbeiten.

Um gewohnte Muster aufzulösen und am Unterbewusstsein zu arbeiten, auch um aus- und aufgerichtet  in den Tag zu gehen, ist es hilfreich die selbe Meditation über einen längeren Zeitraum zu praktizieren, z.b 40 Tage lang, dann verändert sich schon etwas in deinem System.



 

Ich berate dich gerne, wenn du mit einer Meditation an einem bestimmten Thema arbeiten möchtest hier buchen