Online.Reise.Intense

Kundalini Yoga Beginners

  • Begonnen am: Mar 2
  • 288 euros

Beschreibung

Kundalini Yoga ist eine Wissenschaft und Kunst zugleich, weil ich über die Ausübung (Körperhaltungen (Asanas), Atem, Die Mantren) erfahre, welch wundervoller Tempel unser Körper ist und wieviel Freude es bereitet, mich, meinen Körper, die Energien in meinem Leib und meine Seele besser kennenzulernen. Wie es sich anfühlt in einer höheren Schwingung zu sein und was noch alles möglich ist zu erfahren, das Bewusstsein zu erweitern. Hast du Lust es kennenzulernen? Das erwartet dich: * eine exclusive Online Reise über 40 Tage 2.3.21 - 8.4.21 * wir treffen uns 2 mal wöchentlich morgens zu einer ca 60 minütigen Live Session, (bestehend aus Atemsession, Aufwärmübungen, ein Set aus Übungen mit einem bestimmten Thema, was körperlich und feinstofflich wirkt, Entspannung und Meditation Die aufgezeichnet wird und dir dann zur Verfügung steht Videos zu bestimmten Themen,Impulse * 14 tätig (also 3 mal) treffen wir uns zu einer Q & A (Frage, Antwort) Runde * Ich lehre dich die Grundaspekte des KY und die Asanas(Haltungen) * Atemtechniken und ihre Wirkung * Energielenkung: Körperschleusen (Bandhas), Mudras (Fingerhaltungen) * die Kunst des Mantras und ihre Wirkung * du lernst unterschiedliche kraftvolle Meditationen und ihre Wirkung kennen * du teilst in einer Gruppe deine Erfahrungen, wenn du möchtest, für die ich während der ganzen Reise den Raum halte

kommende Termine

Kontaktangaben

0221 20427658

kathnegron@gmail.com

Meister-Gerhard-Straße, Köln, Deutschland

 

Impulse

Meister-Gerhard-Str. 1

  • Instagram
  • Youtube

©2020 by Kathrin Negron.