Online.Reise Vertiefung

Kundalini Yoga für Fortgeschrittene

  • Begonnen am: Feb 22
  • 288 euros

Beschreibung

Kundalini Yoga ist eine Wissenschaft und Kunst zugleich, weil ich über die Ausübung (Körperhaltungen (Asanas), Atem, Die Mantren) erfahre, welch wundervoller Tempel unser Leib ist und wieviel Freude es bereitet, mich, meinen Körper zu aktivieren, meine Muskeln zu stärken, auch tiefer liegende Muskeln, die Energien in meinem Körper und meine Seele besser kennenzulernen. Wie es sich anfühlt in einer höheren Schwingung, ausgerichtet und geerdet und zu sein und so in den Tag zu starten und durch den Tag zu gehen. Was noch alles möglich ist zu erfahren, das Bewusstsein zu erweitern. Dir über Muster die dir nicht mehr dienen bewusst zu werden und sie zu verändern. Das erwartet dich: * eine exclusive Online Reise über 40 Tage ab 23.2.21 * wir treffen uns 2 mal wöchentlich morgens zu einer 90 minütigen Live session, Die aufgezeichnet wird und dir dann zur Verfügung steht Videos zu bestimmten Themen,Impulse * 14 tätig (also 3 mal) treffen wir uns zu einer Q & A (Frage, Antwort) Runde * das ist eine Aufbau bzw. Vertiefungreise in der Kunst des Kundalini Yoga. Wir tauchen tiefer in den Übungen und Meditationen. Das Gelernte wird vertieft und der Inhalt wird komplexer, vielfältiger und die Zeiten der Übungen allmählich länger. * Dieser Kurs ist für dich geeignet wenn du schon (etwas) Erfahrung im Kundalini Yoga hast * Wir lernen mehr Mantras & ihre Vibrationen kennen * du lernst unterschiedliche kraftvolle Meditationen und ihre Wirkung kennen * du teilst in einer Gruppe deine Erfahrungen, wenn du möchtest, für die ich während der ganzen Reise den Raum halte

kommende Termine

Kontaktangaben

0221 20427658

kathnegron@gmail.com

Meister-Gerhard-Straße, Köln, Deutschland

 

Impulse

Meister-Gerhard-Str. 1

  • Instagram
  • Youtube

©2020 by Kathrin Negron.