Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Online verfügbar

VESSEL OF LOVE

Summer special

  • Beendet
  • 111 Euro

Info

ERFAHRE DEIN FEUER, DEINE KRAFT und DEINE GRÖSSE MIT VIEL LEICHTIGKEIT und FREUDE YEAH mein neues Angebot ist geboren - ich bin voller Vorfreude und kann es kaum erwarten zu starten Wir sind in einer grossen Übergangszeit , was uns einerseits ziemlich fordert und andererseits eine Zeit, die viel Gutes und Neues bringen kann und vor allem viel Potential für Heilung bereithält. Wir erschaffen gemeinsam eine neue Erde, indem wir zuerst gut für uns sorgen, um dann gesund und in unserer Kraft im Aussen wirken zu können. Dabei möchte ich dich begleiten und einen Raum öffnen, wo das geschehen kann. Es wird ein freier Raum werden ohne feste Konzepte, wo ich intuitiv schöpfe aus TANZ und achtsamen BEWEGUNGSÜBUNGEN KUNDALINIYOGA PRANAYAMA (Atempraxis) MEDITATION HEILARBEIT Willst du dich gekräftigt geklärt verbunden harmonisiert energetisiert fühlen Bist du offen für eine spontane freudvolle kraftvolle liebevolle tiefgehende Körper Seele Body Reise durch den Sommer? Mit viel Freude und dich drauf einlassen? Im inneren Vertrauen dass genau das passieren wird was dir dient? DANN BIST DU HIER RICHTIG 5 Sessions à 90 Minuten (13.7/ 20.7/ 27.7/ 03.08/ alle Termine mittwochs ausser der letzte ist an einem Donnerstag 11.08), um 20 - 21.30 Uhr, wir treffen uns auf Zoom Die Sessions werden aufgezeichnet und stehen dir während der gesamten Kurszeit zur Verfügung! Ich freu mich auf dich und uns Kathrin Shirin Ma (Hüterin des Vertrauens in den menschlichen Weg auf der Erde)


Rückgabe und Rückerstattung

Sobald du diesen Workshop gekauft hast, verpflichtest du dich zur Teilnahme und vollen Bezahlung. Solltest du aus diversen Gründen nicht teilnehmen können gibt es keine Rückerstattung. Es steht dir frei, eine Ersatzteilnehmerin zu finden. Vielen Dank für die Rücksichtsnahme


Kontaktangaben

  • Meister-Gerhard-Straße, Köln, Deutschland

    0221 20427658

    kathnegron@gmail.com