20210626-negron-074_edited.jpg

radiantly alive
Retreat in Korfu
31.8 - 07.09 2021

Kathrin Negrón

Video von Ingo Bujnoch

"Mit Radiantly Alive möchte ich dich zu einer Reise einladen, wo du ganz in das pure Leben im Jetzt eintauchst, im Moment lebst und bei dir ankommst"
 
 

Wir werden Kundalini Yoga und Meditation praktizieren, durch die 7 Chakren reisen (Anfänger sind sehr willkommen), tanzen, in die wundervolle Natur Korfus eintauchen, in Mama Ocean Vibes baden und die pulsierende Lebendigkeit und Magie des Moments einfangen, was immer sich ergeben mag.


Den authentischen und offenen, respektvollen Austausch in einer Gruppe erleben, wo du sein kannst wie du bist.
Ich bin voller Vorfreude, 
from my heart to yours

Kathrin Negrón

In this webinar we will cover

IMG_2194
IMG_2194

press to zoom

Zimmer

press to zoom

press to zoom
IMG_2194
IMG_2194

press to zoom
1/5

TAGESABLAUF

 

8 - 10 Uhr
Atemsession/energetisierende Yogassession/ Meditation

 

BRUNCH



Zeit zur freien Verfügung 

Du kannst auch einen energetischen Haarschnitt bekommen oder eine private Heilarbeitssitzung, zusätzlich buchbar.

16.30 - 18.00 Uhr
Abendsession/ sanftes Kundalini Yoga/ Pranayama/arbeiten mit Healing Cards/

Abendesessen individuell planbar

Beginn des Retreats 31.08.21  
Willkommenskreis 17 Uhr

Abschluss des Retreats 06.09.21
gemeinsames Abendessen 20 Uhr

Ich behalte mir eine gewisse Freiheit in der genauen Planung ein, je nach Gruppe kann es leichte Abweichungen geben, weil ich intuitiv arbeite und spüre was richtig ist.

Ich danke dir für dein Vertrauen. Es wird wundervoll werden.



INVESTITION


Retreat inclusive 7 Übernachtungen im Doppelzimmer im privaten Alchemie Healing House & Brunch 860 Euro

Nicht im Preis enthalten sind An-/Abreise und Abendessen

Sollte es wegen neuen Bestimmungen nicht möglich sein zu reisen, bekommst du den gesamten Preis zurückerstattet.

Bei jeglichen Fragen kontaktiere mich gerne.

20210626-negron-152.jpg

Das „Alchimia Healinghaus“ befindet sich in Agios Georgios auf der schönen griechischen Insel Korfu, dort etwas außerhalb vom Ort – bzw Strandtrubel, in einem Garten mit Olivenbäumen, ca 25 min zu Fuß vom Strand entfernt. Es wartet auf dich ein Retreathaus, mit 6 Doppelzimmern & 3 Bädern, die gemeinsam benützt werden.
Vor dem Haus sind 2 große Terassen, Olivenbäume, Wiese und eine große Pagode mit Holzboden, wo der Kurs großteils stattfinden wird