IMG_3868_edited.jpg

Kundalini Yoga

 

In meinen Yogasessions führe ich dich achtsam mit Bewegung , bewusst geführtem Atem, Mantra und Meditation, in deine Kraft und näher zu dir. Ich wähle intuitiv für den Tag ein Thema aus, das körperlich (grobstofflich) und geistig/emotional/seelisch (feinstofflich) wirkt. 

Eine Yogasession besteht aus Ankommen über eine Atempraxis, eine Übungsreihe aus dem Kundalini Yoga, (wobei wir nach jeder Übung nachspüren, was die Achtsamkeit schult), einer Entspannungsphase, (in der ich einen Heilraum halte), wo sich die erarbeitete Energie der Übungen im Körper verteilt.
Diesen Teil empfinde ich als sehr wichtig und wirkungsvoll.
Anschliessend runden wir die Stunde mit einer Meditation ab. Die Meditationspraxis im Kundalini Yoga ist sehr vielseitig und wundervoll. Du kannst eine bestimmte Meditation über einen bestimmten Zeitraum praktizieren um an einem bestimmten Thema zu arbeiten oder dich für deinen Alltag auszurichten und zu stärken.
Dazu berate ich dich gerne. Schaue für Details gerne auf den Punkt "Meditation" auf meiner Webseite.

Wir verbiegen uns nicht und machen keinen Kopfstand. Die Übungen sind simpel und leicht auszuführen: Mal dynamisch, mal kräftigend und haltend. Die Wirkung ist direkt und unmittelbar spürbar. 
 
Kundalini Yoga wirkt energetisierend und stärkt das gesamte System. Du lernst dabei, Dich besser zu spüren, zu entspannen und deine eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen. Es holt dich genau da ab, wo du gerade stehst und ist ein effektives Werkzeug für diese Zeit und unser Leben.

Momentan unterrichte ich regelmäßig online, mittwochs von 20 - 21.30 Uhr.
Du kannst jederzeit eine Probestunde vereinbaren und dazukommen,
die Probestunde kostet 12 Euro, schreib mich dazu an und ich schicke dir den Link für Zoom.
Genauso wenn du KY schon praktiziert hast und mich und meine Art zu unterrichten kennenlernen möchtest.
Schreib mir einfach eine Mail an: kathnegron@gmail.com


 

 

Kundalini bei dir ist für mich ein Raum, in dem ich sanft von innen lächle, Verbindung spüre zu dem was in mir liegt und zu der Magie, die uns umgibt.

Du bist für mich sehr authentisch, hast einen warmen und weiten Blick

Was mich persönlich jedoch am meisten von Anfang an überzeugt hat, ist dein künstlerischer Blick auf die Welt und deine Intuition. Die Themen jeder Stunde berühren mich, so daß für mich ganz klar ist: Yoga bei dir gehört hier in Köln zu meinem Weg

Lea