IMG_3868_edited.jpg

Kundalini Yoga

 

In meinen Sessions führe ich dich achtsam mit Bewegung und Tanz, bewusst geführtem Atem, Mantra und Meditation, näher zu dir und deinem Wesenskern. Ich wähle intuitiv für den Tag ein Thema aus, das körperlich (grobstofflich) und geistig/emotional/seelisch (feinstofflich) wirkt. 

Kundalini Yoga stärkt und gleicht unser ganzes System aus. Wir verbiegen uns nicht und machen keinen Kopfstand. Die Übungen sind simpel und leicht auszuführen: Mal dynamisch, mal kräftigend und haltend. Die Wirkung ist direkt und unmittelbar spürbar. 


Kundalini Yoga wirkt energetisierend und stärkt das gesamte System. Du lernst dabei, Dich besser zu spüren, zu entspannen und deine eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen. Es holt dich genau da ab, wo du gerade stehst und ist ein effektives Werkzeug für diese Zeit und unser Leben.

 

Kundalini bei dir ist für mich ein Raum, in dem ich sanft von innen lächle, Verbindung spüre zu dem was in mir liegt und zu der Magie, die uns umgibt.

Du bist für mich sehr authentisch, hast einen warmen und weiten Blick

Was mich persönlich jedoch am meisten von Anfang an überzeugt hat, ist dein künstlerischer Blick auf die Welt und deine Intuition. Die Themen jeder Stunde berühren mich, so daß für mich ganz klar ist: Yoga bei dir gehört hier in Köln zu meinem Weg

Lea

 

Impulse

Meister-Gerhard-Str. 1

  • Instagram
  • Youtube

©2020 by Kathrin Negron.