IMG_3868_edited.jpg
 

Liebe Yoga Interessierte Menschen,

Mit der Erfahrung einer 20 jährigen Kundaliniyogapraxis, die mich sehr unterstützt  und viel Freude bringt auf meinem Weg, ist es jetzt an der Zeit meinen eigenen Stil weiterzugeben.

* Ich unterstütze Menschen mit dieser Praxis mehr im Körper zu landen und ihren Körper ganz zu bewohnen.
* Ein Bewusstsein für deinen Körper und die Energie in deinem Körper zu entwickeln.
* Über Atemtechniken zu lernen Energien zu lenken, deine Lebenskraft (Kundalini) zu aktivieren, dich wahrzunehmen mit allem was in dir ist und damit sein zu können, Raum für dich zu halten.
* über Bewegung in die Kräftigung deines Körpers zu gehen, genauso wie in die Weichheit.
* Die Qualität deiner Energiezentren ( Chakren) über Theorie und praktische Übungen kennenlernen und zu spüren.
* Mit Übungen dein Nervensystem zu stärken (sehr wichtig in unsrer Zeit)
* Dein Drüsensystem ( Hormonsystem) ausbalancieren und stärken, was bei Stimmungsschwankungen und Depressionen sehr unterstützend wirkt.
* Erweiterung deines Bewusstseins, Erkennen deiner ( Verhaltens)Muster und Erlernen von Neuen dienendem Verhalten.

In meinen Yogasessions führe ich dich achtsam mit Bewegung , kraftvoll - dynamischen (Yang Yoga) und ruhig - fließenden Körperübungen, Halte und Dehnübungen, weiches Yin Yoga, bewusst geführtem Atem (Pranayama) Mantra und Meditation, in deine Kraft und näher zu dir. Es werden zusätzlich auch die Muskeln beansprucht, die du beim Sport oder im Alltag nicht aktivierst.

EINE YOGASESSION besteht aus einer Einstimmung, Aufwärmungen, einer Yoga Übungsreihe  , die ich intuitiv und nach Thema/Zeitqualität und Bedürfnis auswähle, einer Entspannungsphase, in der ich einen Heilraum halte, und einer Meditation.

Die regelmäßige Praxis stärkt, aktiviert und arbeitet an den Energiezentren den Chakren. Es bringt dein ganzes Körper-Geist System in Balance. 
 
Es wird auch das Yoga für 'Householders' genannt, sprich für alle Menschen, die mitten im Leben stehen, mit den Anforderungen dieser Zeit.
Wir verbiegen uns nicht und machen keinen Kopfstand. die aktivierende und gleichzeitig entspannende Wirkung ist schon nach der ersten Stunde spürbar.


 

 

Kundalini bei dir ist für mich ein Raum, in dem ich sanft von innen lächle, Verbindung spüre zu dem was in mir liegt und zu der Magie, die uns umgibt.

Du bist für mich sehr authentisch, hast einen warmen und weiten Blick

Was mich persönlich jedoch am meisten von Anfang an überzeugt hat, ist dein künstlerischer Blick auf die Welt und deine Intuition. Die Themen jeder Stunde berühren mich, so daß für mich ganz klar ist: Yoga bei dir gehört hier in Köln zu meinem Weg

Lea